Einsatzarchiv

Seit 22.09.2019 befindet sich die Fachgruppe Elektroversorgung gemeinsam mit der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung aus Schwerin im Einsatz.
mehr

Drei Helfer/innen der FGr. F/K unterstützen die Anreise der 5.000 Jugendlichen anläßlich des Bundesjugendlagers des THWs in Rudolstadt.

Dabei werden sie im Meldekopf eingesetzt. Dieser hat die Aufgabe, alle anreisenden Personen zu…

mehr

Vom 19. bis 28.07.2019
ist unsere Fachgruppe Wassergefahren
mit ihren beiden Booten
in Travemünde bei Lübeck
und unterstützt dort das Segelereignis.

mehr

Auch unser Ortsverband war im Rahmen des Waldbrandes auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz in Lübtheen im Einsatz.

Als erstes war unsere Fachgruppe Führung/Kommunikation im Einsatz. Aufgabe war das Errichten und Betreiben des…

mehr

Das THW unterstütze mit Helfern aus den Ortsverbänden Schwerin und Rostock am Freitag, den 24. Mai 2019, eine Großübung des Amtes Crivitz im Bereich der Gemeinde Pinnow unweit von Schwerin.

Sechs Kameraden der Rostocker Fachgruppe…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: