Subbotnik an der Uni Rostock

Technische Unterstützung für die Rostocker Universität zum Sommersemester
Gruppenbild der Fachgruppe Schwere Bergung

Gruppenbild der Fachgruppe Schwere Bergung (aus einer Zeit ohne den jetzt erforderlichen besonderen Infektionsschutz)

Das Sommersemester an der Uni Rostock startet dieses Mal gemeinsam mit dem THW und einem freiwilligen Arbeitseinsatz.
Wer mithelfen möchte, kann sich am heutigen Donnerstag um 10 Uhr am Sammelpunkt, vor dem Universitäts-Hauptgebäude, einfinden.

April, April - oder doch nicht?

Auch wenn der eigentliche Subbotnik ein Aprilscherz ist, handelte es sich bei dem zuvor genannten Termin um eine reale Präsentation des THW.
Hintergrund sind die seit vorigem Jahr ausgefallenen Möglichkeiten sich an verschiedenen Orten vorstellen zu können, um Nachwuchs für den Ortsverband zu gewinnen.
Wer Interesse an einer aktiven ehrenamtlichen Tätigkeit beim THW in Rostock hat, erreicht uns am besten zu unserer Bürozeit, jeden Mittwoch Nachmittag telefonisch unter (0381) 865135-0.