07.08.2019

Besuch von Herrn Stein, MdB sowie Herrn Mayer, MdB und Parlamentarischer Staatssekretär des BMI

Am 07.08.2019 stand ein hoher Besuch in unserem Ortsverband an.

Der Bundestagsabgeordnete Peter Stein wollte sich im Rahmen der Sommertour in seinem Wahlkreis mit einem Besuch in unserem OV über die Arbeit des THW informieren.

Begleitet wurde er von Stephan Mayer, ebenfalls Abgeordneter des Bundestages sowie

Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium des Innern.

Bei einem Rundgang über den Hof stellten sich die einzelnen Einheiten und Gruppen vor.

Den Abschluss bildete ein gemeinsames Grillen am Stadthafen sowie eine Fahrt mit einem Mehrzweckarbeitsboot der Fachgruppe Wassergefahren durch den Stadthafen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: